Über uns

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg

Dies ist nicht nur unser Slogan, sondern unsere Philosophie im Bereich der Immobilienberatung.

Verkauf, Vermietung und Verwaltung sind Schwerpunkte unserer Dienstleistungen.

Beratung des Kunden bei der Entscheidung, eine Immobilie zu kaufen oder zu bauen, nehmen einen hohen Stellenwert im Umgang mit dem Kunden ein. Die Anforderungen an einen Makler und Verwalter werden immer komplexer. Er muss sowohl Kaufmann, Experte im Miet- und Eigentumsrecht, Sachkundiger in bauhandwerklichen Fragen sowie Finanzierungs- und Versicherungsfachmann sein.

Wenn sein Wissen erschöpft ist, sollte er Experten aus den Fachgebieten zu Rate ziehen können, um ein Projekt erfolgreich für den Interessenten abschließen zu können.

Aus diesem Grund haben wir ein Netzwerk gebildet, das all diese Erfordernisse erfüllt.

Unser Kunde erhält alle Angebote des Immobiliensektors aus einer Hand. Besonders vorteilhaft ist dieser Aspekt bei der Renovierung oder Instandhaltung.


Helmut Weghorst - Geschäftsführer

Historie

1992
Geschäftseröffnung eines nebenberuflich betriebenen
Immobilienbüros.

 

2003
nach Pensionierung als Berufssoldat hauptberufliche Tätigkeit mit
Erweiterung des Immobiliensektors. (Verwaltung und Neubau).

 

2004
Staatsprüfung und Zulassung als
florida licensed real estate associate

 

2005
Eröffnung eines Immobilienbüros
in Bückeburg